Rubrik   PLZ-Region - Fin. Interessen  Text  
knightaffaire 
D-68XXX
Alter54
Größe196 cm
Gewicht110 kg
Haarfarbedunkelblond
Augenfarbebraun
Suche- Frau
- Paar (m/w)
Interesse an- Unverbindliches Abenteuer
Sexuelle Vorlieben - Normaler Sex
- Massagen
- OV
- AV
- Nicht besuchbar
Letztes Login:Länger als 14 Tage her

Beschreibung

Ein herzliches Willkommen in meinem Profil. Ich bin 52 jahre und 195 cm gross. Würde mich als eloquent, erfahren (auf vielen Ebenen) mit guten Umgangsformen bezeichnen. Habe Spass daran mich mit anderen auf vielfältige Art auszutauschen.Beim Sex wenig Hemmungen - wenn alles passt. Interesse an FM und MFM bei dem Sie im Mittelpunkt steht. GS in freizügiger Gruppe ohne Berührungsängste. Vielseitig interessiert mit guten Kenntnissen der weiblichen Libido sowie der Anatomie. Sehr geschickt mit Fi****n und Schw***. Ausdauernde Lippen- und Zungenfähigkeiten. Erfahren in Sachen Führung. Zeigen und zuscha***. Alles in allem: Spaß haben und offen für Neues sein. Freue mich auf Kontakte. Grüße 

Kommentare zu knightaffaire

Es sind keine Kommentare vorhanden. 3 Kommentare warten auf Freischaltung.

24861 Profilaufrufe seit dem 14.04.14

Impressum / Datenschutz | Handy-Version | Unsere AGB | Sicherheitshinweise | Partnerprogramm